Archivierte News der D-Junioren

• 12.01.2008

Endrunde der Hallenbezirksmeisteschaft erreicht

Unsere D 1-Junioren haben heute die Endrunde als Tabellenführer und Tagessieger erreicht.

• 23.11.2007

Vorstellung unserer D3-Junioren

Die Jahrgänge 95 und 96 bilden die Mannschaft mit Spielern aus Dettingen, Dingelsdorf, Langenrain und Wallhausen.

• 04.11.2007

Verlorenes Spitzenspiel
      [FC Singen – SG Allensbach 4:1]

Am heutigen Samstag mussten wir zum derzeitigen Tabellenzweiten FC Singen anreisen. Bedingt durch die Urlaubszeit mussten wir leicht ersatzgeschwächt antreten.

• 28.10.2007

Sieg beim Schlusslicht
      [SG Allensbach  – SG PTSV N. Singen Schlatt 4 : 0]

An diesem Wochenende empfing unsere D 1 das Tabellenschlusslicht SG PTSV N. Singen-Schlatt.

• 19.10.2007

Hoher Auswärtssieg
      [FC Überlingen - SG Allensbach 0:4]

Das Spiel gegen den FC Überlingen fand bereits um 17.15 Uhr statt, so mussten wir unsere Jungs teilweise sogar aus der Schule abholen und direkt nach Überlingen fahren.

• 13.10.2007

Heimsieg
      [SG Allensbach - SpVgg F.A.L. 1:0]

Am Samstag empfingen wir den Tabellendritten der Bezirksstaffel SpVgg F.A.L.

• 05.10.2007

Unentschieden wäre verdient gewesen
      [SG Rielasingen/Arlen – SG Allensbach 3:2]

Am vergangenen Samstag mussten wir beim derzeitigen Tabellendritten SG Rielasingen/Arlen antreten. Dieser Gegner hatte bereits auch schon zwei Spiele in dieser Saison wie unser Team gewonnen. Man durfte also gespannt sein.

• 02.10.2007

Tolles Unentschieden
      [SG Allensbach D 1 – SC Pfullendorf D1 0 : 0]

Am vergangenen Samstag empfing unsere D 1 einen der stärksten Gegner der Bezirksstaffel mit dem SC Pfullendorf D 1 in Allensbach.

• 25.09.2007

Klarer Sieg für die D1
      [SG Allensbach D1 - Hegauer FV  3:0]

Nach dem guten Saisonauftakt kam der Tabellenführer Hegauer FV nach Allensbach, um seine Visitenkarte abzugeben. Man durfte gespannt sein, ob unsere D 1 auch in diesem Spiel bestehen könne.

• 16.09.2007

Erster Sieg im ersten Spiel
      [FC Wollmatingen D1 - SG Allensbach D1  0:1]

Nach langer Sommerpause ging es endlich für unsere D 1 wieder in die Meisterschaftsrunde. Gegner war wie im letzten Jahr der FC Wollmatingen.