Archivierte News der D-Junioren

• 25.11.2006

Toller Erfolg
      [SG Dettingen D1 - SG Engen D1 2:0]

In diesem Spiel ging es für unsere D 1 gegen einen direkten Tabellennachbarn, der SG Engen D1.

• 19.11.2006

Unentschieden wie Sieg
      [SG Dettingen D1 - SC Pfullendorf 0:0]

Genau wie am letzten Wochenende hatte die Mannschaft es wieder mit einem deutlich weiter vorne platzierten Team zu tun.

• 11.11.2006

Beste Saisonleistung
      [FC Singen D1 - SG Dettingen D1 2:0]

Am Samstag (11.11.) mussten wir den Weg zum FC Singen D 1 antreten, der Gegner hatte bis dahin noch kein Spiel verloren – bei einem Torverhältnis von 36:0 !

• 28.10.2006

Unglückliche Niederlage
      [SG Dettingen - SpVgg F.A.L. 1:3]

In den ersten 20 Minuten der Begegnung war unsere Mannschaft klar spielbestimmend.

• 22.10.2006

Sieg beim Schlusslicht
      [SG Dettingen - FC RW Salem 3:5]

Am letzten Sonntag ging es zum derzeitigen Tabellen-Schlusslicht FC RW Salem.

• 14.10.2006

Gerechtes Unentschieden
      [SG Dettingen - SG Rielasingen 0:0]

Die Gäste erwischten klar den besseren Start und kamen anfangs vor allem über ihre rechte Angriffsseite häufig schnell nach vorne.

• 07.10.2006

Punktverlust in letzter Minute
      [FC Konstanz D 1 - SG Dettingen D1 1:1]

In diesem Spiel ging es für unser Team um sehr viel, unser Gegner hatte die beiden Auftaktspiele verloren. So rechneten wir uns einen Sieg in diesem Spiel aus.

• 30.09.2006

Gerechte Punkteteilung
      [SG Dettingen - FC Überlingen 2:2]

Bestes Fussballwetter und hochmotivierte Jungs. Wir sahen uns einem Gegner gegenüber, der körperlich deutlich stärker einzustufen war als unsere Mannschaft, da das Überlinger Team beinahe komplett aus „1994-Spielern" zusammengesetzt war.

• 25.09.2006

Niederlage beim Favoriten
      [FC Wollmatingen - SG Dettingen 3:1]

Beim ersten Saisonspiel auf dem Schwaketensportplatz war der FC Wollmatingen der erwartet schwere Gegner.

• 21.08.2006

DFB-Fußball-Ferien-Freizeit 2006 unserer SG-Junioren

Nach einer lustigen Anreise mit 2 Kleinbussen, die von Thorsten Pfau und Edi Wiedenhorn gefahren wurden, richteten wir(einige Spieler der Fußball-Jugend der SG) uns in der Jugendherberge in Breisach in 6er Zimmern ein.