Archivierte News der D-Junioren

Endrunde der Hallenbezirksmeisteschaft erreicht
    Unsere D 1-Junioren haben heute die Endrunde als Tabellenführer und Tagessieger erreicht.
    Im ersten Spiel hatten wir es mit SC Bankholzen Moos D 1 zu tun. Wir waren die klar bessere Mannschaft und siegten folgerichtig mit 3:0 Toren. Im zweiten Spiel dann leider ein kleiner Dämpfer. Gegner war der Hegauer FV 4 - dies ist jedoch ebenfalls die D 1 der Bezirksstaffel gewesen. Nach schwacher Vorstellung und einigen Fehlern im Spiel mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Jetzt hieß es aufwachen für unser Team. Da kam der SV Heiligenberg D 1 genau richtig. Dieses Team wurde klar und deutlich mit 5:1 besiegt. Nächster Gegner waren das starke Team des SV Deggenhausertal D 1. Hier zeigten wir eine gute Leistung, dieses Team konnte mit 3:1 geschlagen werden. Dort waren wir bereits beinahe schon weiter, wir durften nur nicht mehr deutlich gegen den SC Pfullendorf D 2 verlieren.

Und dort wurde dann nochmals einer draufgesetzt. Die Pfullendorfer waren bislang noch ungeschlagen. Unser Team setzte alle taktischen Vorgaben sauber um, so endete das Spiel völlig verdient
    mit 2 : 1 für unsere Mannschaft.

Die Begegnungen:
    SG Allensbach - SC Bankholzen Moos 3:0